Sonntag, 15. Januar 2017

Shelties

Heute Nachmittag waren Dwinnas Hundemutter, ihre Schwester und ihr Bruder, ihre Grossmutter und noch ein Männchen, das ebenfalls bei der Züchterin lebt und natürlich ihre Menschen bei uns. Welch ein Spass, welch eine Freude. Ein tolles Treffen!

Dwinnas dog mother, her sister, her brother, her grandmother and another sheltie who lives at the breeder and of course their humans came over this afternoon for some great game and talk time. What a fun afternoon!


Dwinna begrüsst ihre Züchterin voller Freude.
Dwinna greets the breeder happily.

I. und Haska, Dwinnas Mutter
I. and Haska, Dwinnas mother

Dwinna und ihr Bruder spielen
Dwinna and her brother are playing

Alle zusammen im Garten
The six of them playing in the snowy garden

Dwinnas Schwester, Dwinna, Dwinnas Mutter und Dwinnas Bruder
Dwinna's sister, Dwinna, Dwinna's mother and Dwinna's brother


Spielen, spielen und noch mehr spielen

Play, play and more play





Dwinna schaut bei der Gudeliverteilung zu.
Dwinna watches everybody asking for a treat.



 Wir hatten ja Gudelis gebacken, alle liebten diese.
We had made dog treats which everybody loved.


I. mit - nein nicht Dwinna! - mit Dwinnas Schwester.

I. with - no, not Dwinna! - with Dwinna's sister.


Ihr habt doch nicht gedacht, dass das Spielen schon vorbei sei, oder?
You didn't think the playtime was over, did you?

Und dann war es leider schon Zeit Tschüss zu sagen. Wir müssen bald wieder so ein Treffen organisieren.
And then it was time to say goodbye. We'll have to meet soon again.


Keine Kommentare: