Dienstag, 22. September 2015

Friends, singing and trains - Freunde, Singen und Züge

Today the girls and I went singing at the library, meet our friend there and had a good long talk. T. went to buy some fishing tackle and had a long talk with the shop owner there who remembered him well. E. went to the steam trains and he is volunteering again, they took him right away. In the afternoon some friends popped over, some more talk for the mummies and great playtime for the children. A great and social day.



Heute waren die Mädchen und ich in der Bibliothek singen - das Foto habe ich erst nachher aufgenommen, damit niemand ungewollt auf meinem Blog erkennbar ist. In der Bibliothek haben wir unsere Freundin getroffen - sie leitet dort das Singtreffen - und konnten uns danach lange unterhalten. T. war im Fischerladen und hat einiges Material gekauft und konnte sich dort auch lange mit dem Besitzer - der sich natürlich an T. erinnert, so viele Ausländer hat es hier nicht - unterhalten. E. war bei den Dampfzügen und hat gefragt, ob er wieder als Volontär arbeiten darf und sie haben ihn gleich genommen. E. und wir alle freuen uns natürlich sehr, dass er wieder eine solch schöne Gelegenheit erhält. Am Nachmittag sind Freunde vorbeigekommen, die nun auch hier in Sheringham wohnen, wieder eine tolle Gelegenheit für die Mütter zu schwatzen und für die Kinder zu spielen. Ein schöner, sozialer und sprachlehrreicher Tag für alle.

Keine Kommentare: