Dienstag, 23. September 2014

Singing at the library and playing on the beach

Today we went singing at the library and afterwards learning and playing on the beach.

Heute waren wir in der Bibliothek singen (natürlich auch der Bücher wegen!) und danach lernen und spielen auf dem Strand.

The library with the library cat.
Die Bibliothek mit der Bibliothekskatze.











Life boat
Rettungsboot

3 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Tolle Bilder! Der Fisch, der da im seichten Wasser liegt und herausschaut, ist aber nicht mehr lebendig, oder?

Eva hat gesagt…

War der Fisch tot? Und was ist das lilafarbene Tier mit den orangefarbenen Füßen? Komisch! Habe ich an der Nordsee noch nie gesehen. Ist der Vogel eine junge Möwe?

CCETSI hat gesagt…

Stimmt, der Fisch war nicht mehr lebendig.
Das blaue Tier ist der Panzer (ein Teil davon) eines blue lobsters, eine Hummerart.
Ja, der Vogel ist eine Seemöve.