Dienstag, 23. September 2014

More pictures of the first days

More pictures of the first days. Lots of pics of the very high tide on the autumn equinox.


Weitere Fotos der ersten Tage. Besonders viele Fotos der Springflut am frühen Morgen des 23. Septembers mit schönen Wellen und rötliches Licht der aufgehenden Sonne.



Our holiday home's garden
Der Garten unseres Ferienhauses





 













5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das kleine Haus hätte ich aber nicht so dicht ans Wasser gebaut! Ist das ein Kormoran?

CCETSI hat gesagt…

Eigentlich hat es schon noch mehrere Meter bis zum Meer und ich denke das Haus war früher eine Meeresbeobachtungsstation. Aber stimmt, bei Sturm muss es gelinde gesagt beeindruckend sein dort zu wohnen.
Ja, der schwarze Vogel ist ein Kormoran.

Eva hat gesagt…

An der deutschen Nordseeküste und auf den Inseln hat das Meer solche Häuser einfach verschluckt.

CCETSI hat gesagt…

Die Geschichte des Häusschens geht noch weiter. Wir haben dann entdeckt, dass darauf "The Wee Retreat" stand und noch ein halb ausgelöschtes "Men": es war früher ein WC-Haus. Englischer Humor, in einem alten WC-Haus zu wohnen ist wohl schon speziell, auch wenn die Aussicht sicherlich einmalig ist.

Eva hat gesagt…

Das ist wirklich lustig, vielleicht war das einmal eine öffentliche Toilette für Strandbesucher dann?