Montag, 25. August 2014

Bauepoche Teil 4 - Building Block Part 4

Mit römischen Bauten und Handwerkskunst in Augusta Raurica ging S.'s Epoche weiter.

S.'s block went on with construction and craftmansship in Augusta Raurica.







Boden- und Wandheizung.
Floor and wall heating.











Und das Ganze dann verarbeiten und zusammenfassen.

Learning more and summarizing.




2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schon schön, wenn man so viele verschiede,e Bauweisen in natura erleben kann! Interessant auch Eure Bauversuche, die dann nicht geklappt haben. So etwas haben wir noch nie versucht. Scheint die Sonne wieder?

CCETSI hat gesagt…

Ja, ist toll und ja, probieren, auch wenn es nicht klappt, ist wichtig und trotzdem sehr lehrreich.
Heute hat sich die Sonne endlich wieder etwas gezeigt und vor allem war es wärmer. Morgen soll es auch schön werden. Ansonsten war es im August genau so verregnet und kalt wie im Juli.