Sonntag, 5. Januar 2014

Naturschätze - Nature's treasures

Heute Nachmittag suchten wir im Wald nach Naturschätzen... 

This afternoon we looked for nature's treasures...





3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wir gehen im Moment kaum raus, es ist sooo kalt! Peters Eltern wollten heute in Indiana zur Kirche und ihr Auto ist im Schnee steckengeblieben!! Sie waren dann nicht in der Kirche. Mit dem Wind ist es bei ihnen -40 Grad Celsius!! Hier ist es Gott sei Dank nicht so kalt, doch kalt genug. Bei Naturschätzen fällt mir ein, daß Charlotte und Miriam neulich so etwas wie ein Ölloch im Wald gefunden haben. Sie glauben, dort muß mal Erdöl gefördert worden sein. Erdöl hier liegt nah an der Erdoberfläche, so ist das durchaus möglich. Im Frühjahr muß ich mir das auch mal ansehen.

Die Landschaft für das Spiel ist sehr schick geworden!! So viel Arbeit steckt darin.

CCETSI hat gesagt…

Wir es jetzt bei euch wärmer? Auf jeden Fall wird es bei uns deutlich kälter.

Das mit dem Ölloch ist ja spannend. Ja, das müsst ihr euch im Frühling näher ansehen.

Danke, die Jungs haben sich über dein Lob sehr gefreut.

Eva hat gesagt…

Nein, hier ist es nicht wirklich warm, es schneit auch weiterhin. Heute haben wir -2 Grad.