Montag, 9. Dezember 2013

Geburtstagsvorbereitungen - Birthday preparations

Heute melde ich mich nur kurz, wir sind mitten in den Geburtstagsvorbereitungen. Morgen wird S. 8 Jahre alt!
Da bei mir jedoch immer noch der November-Rückstand zu spüren ist, werden die Geburtstagsfotos wohl erst nächste Woche auf dem Blog zu finden sein. Auch Morgen wird der Eintrag wohl eher kurz, da wir auch am Abend feiern werden.

Today I'm only writing a very short blog entry, we're preparing S.'s birthday. Tomorrow she'll turn 8!
As I'm still behind with the writing due to having no computer during the month of November, I presume I wont be able to put the birthday pics before next week. And probably tomorrows entry will be short too, as we're also celebrating in the evening.







4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind!!! Ich sehe schon , da wird ganz schön gefeiert heute :-) Richtig so, denn S. soll einen unvergesslichen 8. Geburtstag feiern dürfen. Ganz liebe Grüsse von uns allen (mein letzter Kommentar ist glaubs nicht durchgekommen...). Bis hoffentlich bald wieder mal!!

Sybille hat gesagt…

Da wünsche ich gute Vorbereitungen und ein schönes Fest!
8 Jahre - wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich kann mich selbst noch ein bißchen an meinen 8. Geburtstag erinnern. :)

CCETSI hat gesagt…

Liebe Susanne, herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Nein, leider ist dein letzter Kommentar wirklich nicht durchgekommen, schade!
Jo bis baud!!!

CCETSI hat gesagt…

Liebe Sybille, ich danke dir für die lieben Wünsche.

An was erinnerst du dich noch von deinem 8. Geburtstag?