Mittwoch, 11. September 2013

Das erste Feuer - The first fire

Es herbstelt sehr - heute haben wir das erste Feuer der Saison gemacht und natürlich auch gleich unseren Holzofen benutzt um zu backen.

The weather turned very autumnal - today we made the first fire of the season and used the oven for baking too.




3 Kommentare:

Nula hat gesagt…

Hier ist es auch so herbstlich, dass wir heute zum ersten Mal wieder in er Küche den Holzherd geheizt haben.
Es wird dann gleich so schön gemütlich.

Liebe Grüße
Nula

Eva hat gesagt…

Das erste Feuer!! Wir schwitzen nur und sind ganz apathisch.

Sybille hat gesagt…

Ja, hier ist es auch schon ziemlich kalt geworden, vor allem morgens und abends! Ein bißchen möchte ich aber noch bis zum ersten Feuer durchhalten, mindestens bis zum "offiziellen" Herbstbeginn. :)