Mittwoch, 12. Juni 2013

Fische: Teil 3 - Fish: Part 3

Fische Teil 3

Fish Part 3
Mathematik

Maths

Fische legen viele Eier, hunderte von Eiern je nach Art. In Hunderterschritten zählen, 100-er-Perlen und viele andere Hunderterspiele.


Fish lay hundreds of eggs. We count in hundreds steps, work with beads and lots more 100 maths games and exercise.
 
 
Perlenarbeit
 
Working with beads.
 
 
 
 
Die richtige Anzahl Luftblasen legen.
 
Laying the correct amount of air bubbles.
 
 
 
 
Immer 10
 
Always 10
 
Zahlenfamilien mit "Luftblasen".
 
Number families with air bubbles.
 

 

Geometrische Fische

Geometrical fish
 
 
 
 

 

Parkettierung

Tessellation
 
 
 
 



 

4 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Wie süß die Idee mit den Luftblasen!

CCETSI hat gesagt…

Danke Sybille! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe CCETSI
Habe mich sehr über Ihren Gästebucheintrag gefreut! Vielen Dank! Ich würde Ihre tolle Website auch gerne in unsere Links aufnehmen. Ist das für Sie Okay?
E liebe Gruess Franziska

http://schulstube.jimdo.com/verein-bildung-zu-hause/homeschooler-in-der-schweiz/

CCETSI hat gesagt…

Hallo Franziska, das dürft ihr gerne. Auch ich freue mich sehr dich hier zu sehen - ich denke wir haben uns schon mal im Homeschoolingtag getroffen oder dann in Burgdorf am Mittelaltertag - und hoffe du kommst mal wieder und liest mit.