Mittwoch, 24. April 2013

So schön kann Mathe sein - Maths can be so great

So schön kann Mathe sein

 
Maths can be so great

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Jetzt bin ich aber verwirrt! Wieso ist das Mathe?

Gute Besserung an die Maedels!

CCETSI hat gesagt…

Hi, hi, dachte ich mir doch, dass das Fragen aufwerfen würde. T. bäckt Pancakes und E. hilft ihm. Für T. war es ein Matheprojekt, wiegen, berechnen, Mengen teilen, überlegen und planen wie man auf dem Feuer kochen kann gehörte auch dazu.

Danke, den Mädchen geht es endlich etwas besser. Sie husten noch sehr viel und haben noch einen grossen Schnupfen aber endlich kein Fieber mehr. So können sie wieder etwas raus. Das war toll, da das Wetter hier endlich etwas besser war. Nur ist schon wieder kalt und schlechtes Wetter gemeldet. Naja, da müssen wir duch.